beautiful endless love
Irish Terrier Liebhaberzucht
10. Woche
Die kleinen Crazys sind nun heute 10 Wochen alt und ich schließe hiermit das Welpentagebuch. Wir hatten wirklich im großen und ganzen eine ganz tolle Zeit mit den Crazys und es war wunderschön, sie aufwachsen zu sehen.
Nun ist es Zeit Ade zu sagen. Die eine oder andere Träne fließt aber die glücklichen Gesichter unserer Welpeneltern entschädigt dafür  🥰
Das Haus ist leise und fast leer. Die letzten Monate an Vorbereitung, Trächtigkeit und Welpenaufzucht hinterlassen große Spuren. Alle Crazys, bis auf Caitlin, sind in ihr neues Zuhause gezogen. Sie bleibt bei uns.
Es war so emotional, traurig und schön zugleich.
Die glücklichen Gesichter der neuen Familien zu sehen, ließ jedoch unsere Traurigkeit verfliegen. Wir sind uns sicher, ganz tolle und liebe Welpeneltern für jeden Einzelnen gefunden zu haben. ❤️
"UNSERE"  Crazys, wir wünschen euch ein gesundes, glückliche und spannendes Leben. Wir freuen uns immer von euch zu lesen oder zu hören. Vergesst uns nicht ganz, denn wir werden euch nie vergessen.