beautiful endless love
Irish Terrier Liebhaberzucht
3. Woche

 

Die 3. Woche ist bereits auch vorbei. Alle Sinnesorgane sind offen. Die Augen sind ja schon länger geöffnet, aber jetzt hat man das Gefühl, dass die Crazys einen bewusst anschauen.

 Allen Crazys geht es prächtig und üben sich im Heulen und auch die ersten Rangeleien finden schon statt.Spielzeug wird imme interssanter. Aber Mama ist immer noch die Beste. Selbst die kleine spitzen Zähnchen brechen durch und da kann es schon ab und an ganz schön weh tun. Auch die Öhrchen der kleinen gehen nach und nach auf und man kann schon ab und zu sehen wie sie die Öhrchen "spitzen" .

 In kürzester Zeit haben sie sich extrem weiterentwickelt. Am Ende der letzten Woche liefen die Kleinen noch etwas wackelig, stolperten, verloren das Gleichgewicht und fielen doch häufiger auf die Nase. Aber nun bewegen sie sich von Tag zu Tag besser.

Die ersten Krallenmaniküre waren auch fällig. Das war ganz schön kniffelig bei so kleinen Pfoten. Trotz allem sehr wichtig, zum einen sind sie sehr spitz, zum anderen wachsen sie sonst rund, da sie sich noch nicht abnutzen können.