beautiful endless love
Irish Terrier

38. Tag:

So langsam beginnt Zoe zu wachsen, von oben kann man jetzt deutlich sehen, dass die Taille schwindet  😉

Zoe geht es super gut, sie genießt unsere Spaziergänge, ist wie immer lustig und an allem interessiert dabei. Sam kümmert sich prima um sie und am liebsten wird gekuschelt.

❤️❤️❤️

36.Tag : 

Man sieht Zoe ihre Trächtigkeit jetzt schon an. Alles wird runder, das Gesäuge verändert sich. Der Appetit ist wieder gut und alles wird  verspeist!  Keine Anzeichen mehr von Übelkeit. So kann es weiter vorangehen.

Am 35. Tag sind die Augen & Ohren fertig entwickelt und die Finger sind separiert.  


Heute beginnt eine aufregende und freudige Zeit für uns 

freu ...mit der Bestätigung vom Ultraschall, dass bald kleine Bandits durch die Wurfkiste krabbeln werden, eröffnen wir das Welpentagebuch. Aber erst Mal heisst es sich in Geduld üben abwarten,beobachten, Däumchen drehen und hoffentlich bald freuen.

Rein rechnerischer Geburtstermin – so die Natur will – ist Donnerstag, der 02.01.2020  am 63. Tag!

Bis dahin sind alle Daumendrücker Herzlich Willkommen und für jeden Welpeninteressierten nehmen wir uns viel Zeit, damit dann später auch der passende Welpe, in seine neue Familie umziehen kann. Gern können Sie jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns darüber.

Eltern unseres B- Wurfes sind:

 

Mutter: Beautiful Zoe my never ending love

Vater:   Pastime Simply beautiful endless love