beautiful endless love
Irish Terrier

   

                             Wie alles begann!

 

 

 Der erste Kuss…zwei die sich nicht gesucht aber gefunden haben!

               Es war liebe auf den ersten Blick.

 

   

     „Einmal ein Irish Terrier

    ...immer ein Irish Terrier!“

 

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen, sind im Hundesport und in der Welpenausbildung aktiv und kannten dadurch bereits einige Hunderassen.

Auf der Suche nach dem passenden Begleit- und Therapiehund für unsere autistische Tochter, sind wir dann auf den Irish Terrier gestoßen, da Selbstbewusstsein und große Anpassungsfähigkeit seine Stärke sind.

Nach vielen Recherchen konnten wir die Rasse dann auch live kennenlernen und es passte einfach- für unsere Tochter und für uns. Wir können im Nachhinein sagen, daß einen Irish Terrier zu uns zu holen, die absolut richtige Entscheidung für uns war.